DIETER WAGNER
         Kunst und Gestaltung        

                                                                                                                                                                                                           

Seit über 100 Jahren ist der Gasthof Eberle bereits in Familienbesitz, jetzt schon in der vierten Generation. Heute führen Christian und Carolin Eberle (mein Schwiegersohn und meine Tochter) die Traditionsgaststätte in Kirchheim-Heimstetten bei München. Das dazu gehörende Hotel wurde vor kurzem umfassend renoviert. Es hat fünfzehn modern und gemütlich eingerichtete Gästezimmer, in denen Sie sich rundum wohlfühlen können. Alle Zimmer sind mit Dusche / WC, Telefon, TV und WLAN ausgestattet.

 

Star-Koch Stefan Marquard und Christian Eberle Chef des Gasthof Eberle in Kirchheim-Heimstetten

Star-Koch Stefan Marquard und Christian Eberle Chef des Gasthof Eberle

Star-Koch Stefan Marquard schreibt in der tz:

"Richtig oft bin ich aber mit meiner Familie im Gasthof Eberle in Heimstetten. Der Familienbetrieb bietet eine hervorragende bürgerlich-bayerische Küche mit einem Top-Preis-Leistungsverhältnis."

 http://www.gasthof-eberle.de

Der Gasthof, bekannt für seine gut bürgerliche Küche, wird Jahr für Jahr vom Restaurantkritiker DER FEINSCHMECKER und anderen Medien für seine hervorragende Qualität und das gute Preis- / Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen beruhen besonders auf der täglich frischen Zubereitung, dem saisonalen Wareneinsatz und der Qualität der Produkte die überwiegend von Landwirtschaftlichen Betrieben aus der heimischen Region stammen.